Einladung zu einem neuen Duell gegen die Lehrer

Es gibt wieder eine Anfrage von Kurt Bös, ob wir Lust und die Leute haben, um am Sportplatz der Sporthauptschule am Tabor gegen die Lehrer anzutreten. Letzten Herbst war es für viele eine besondere Erfahrung einmal auf dem großen Feld zu spielen. Aufgrund des heurigen Trainingslagers können die Erwartungen diesmal höher gesetzt werden. Dazu benötigen wir allerdings einen großen Kader mit kampf- und laufstarken Spielern.

 

Wer also am Freitag, den 24. September (Anstoß um ca. 17 Uhr)Zeit hat, bitte im Forum melden. Ich sollte bis Dienstag (wenn möglich) wissen, ob wir eine Mannschaft stellen, oder ob wir wieder eine Spielvereinigung mit den Methusalems eingehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claus (Mittwoch, 15 September 2010 20:29)

    kampf- und laufstark... da fühl ich mich glatt ausgeladen

    ansonsten bin ich dabei

  • #2

    Tschick (Dienstag, 21 September 2010 08:56)

    also samstag wäre mir lieber kann am freitag nicht.