Fussballfestival Schiedlberg am 2. Juli 2011

 

Nachdem wir uns letztes Jahr die Latte mit dem Turniersieg sehr hoch gelegt haben, waren die Hoffnungen auf eine Titelverteidigung natürlich sehr gross.

 

Bei sehr wechselhaften Wetter von Sonne über Regen und Wind konnten wir die Gruppenphase relativ Souverän mit 10 Punkten (3 Siege, 1 Remis) gewinnen.

Danach gings gleich weiter mit dem Halbfinale wo wir gegen die Neuzeuger (Biggs, Boiz, Fischer, etc) namens KHG leider mit 0:2 verloren haben.

Somit hiess es Spiel um Platz 3 gegen Moes Taverne. Hier konnten wir eine unserer stärksten Leistungen abrufen verdient mit 2:1 gewinnen.

 

Da wir unsere Mission leider nicht ganz erfolgreich beendet hatten, durften wir uns trotzdem über gewonnene 60 Euro Bargeld und 10 Liter feinstes Stiegl Bier freuen.

 

Grosser Dank geht an den Veranstalter des tollen Turniers und allen gegnerischen Mannschaften da es sehr fair abgelaufen ist.

Auch unserer Aushilfe Robert Weinberger, der unserer Abwehr die nötige Stabilität verliehen hat, möchte ich einen schönen Dank aussprechen.

Danke Schiedlberg, bis nächstes Jahr...

 

 


 

Kader:

 

  • Hogmoa
  • RobertWeinberger
  • Jim
  • Nottl
  • Crisch
  • Lufti
  • Tom
  • Lorenz

 


 

Die Gruppenspiele im Detail:

 

  1. Borussia Gründberg - Krautockabuam / 2:1 (2 Nottl)
  2. Borussia Gründberg - Freundeskreis Kematen / 4:0 (2 Nottl, Crisch, Lorenz)
  3. Borussia Gründberg - Radlfoahra / 2:0  (Nottl, Lorenz)
  4. Borussia Gründberg - FC Eggerl / 0:0

 

Halbfinale:

 

Borussia Gründberg - KHG / 0:2

 

Spiel um Platz 3:

 

Borussia Gründberg - Moes Taverne / 2:1 (Nottl, Jim)

 



 

Torschützenliste:

 

6- Nottl

2- Lorenz

1- Jim, Crisch

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    tom (Freitag, 24 Juni 2011 18:33)

    i bin ma sicher das ma en titel wieda holen
    hhahahaha

  • #2

    Hogmoa (Freitag, 24 Juni 2011 22:57)

    bin dabei

  • #3

    Tom (Montag, 27 Juni 2011 14:31)

    Dabei daweil:

    Lorenz
    Crisch
    Hogmoa
    Lufti
    Tom

  • #4

    Tom (Mittwoch, 29 Juni 2011 20:18)

    Da weinberger robert spielt auch mit. Also sind wir jetzt 6

  • #5

    Lufti (Mittwoch, 29 Juni 2011 23:17)

    Kann der Weinberger Robert den Schlader Robert ersetzen?

    Können wir den Legionär vom letzten Jahr wieder verpflichten!?

  • #6

    tom (Donnerstag, 30 Juni 2011 14:11)

    lufti der weinberger ist kein tormann

  • #7

    Tom (Donnerstag, 30 Juni 2011 22:21)

    Nottl auch dabei

  • #8

    Lufti (Freitag, 01 Juli 2011 15:08)

    Lorenz as himself
    Tom as himself
    Crisch as himself
    Me as myself
    Hogmoa as Robert S. Ersatz
    Weinberger Robert as Legionärsersatz
    Nottl as Tschickersatz

    dh Titelverteidiung möglich!! ;)

  • #9

    tom (Samstag, 02 Juli 2011 18:46)

    Bis aufs wetter super Turnier !

    auch dem robert vielen dank fürs mitkicken, hoffe du hast öfters zeit

  • #10

    Weinberger Robert (Samstag, 02 Juli 2011 20:29)

    Hallo Leute! Super Turnier war echt klasse mit euch zu SPIELEN, gerne wieder wenn es mir möglich ist!