Hobbyturnier vom FC Behamberg Juni 2011

 

Das erste Turnier bei unserem Turnier - Triple fand in Behamberg statt. Es war ein super Organisiertes mit insgesamt 13 Hobby-Mannschaften. Gespielt wurde in 2 Gruppen wobei die jeweils 1. und 2. jeder Gruppe aufgestiegen sind.

 

Trotz nur 1 Niederlage in 5 Spielen konnten wir leider nur den 9. Platz erreichen, da uns insgesamt 3 Remis nicht wirklich weiter brachten.

Trösten können wir uns mit der Tatsache das wir nur 3 Punkte hinter dem Gruppenersten waren, was aufzeit wie eng es bei dem Turnier zuging.

 

Bis auf das teilweise sehr windige Wetter war es ein faires Turnier mit vielen Mannschaften.

Ein grosses Lob von dieser Stelle an den FC Behamberg.

 

Hier die ganzen Daten des Turnieres:

 

 


 

 

Kader:

 

  • Hogmoa
  • Robert
  • Jim
  • Nottl
  • Crisch
  • Lufti
  • Tom
  • Lorenz

 

 


 

Die Gruppenspiele im Detail:

 

  1. Borussia Gründberg - Real Dambach / 2:2 (Nottl, Tom)
  2. Borussia Gründberg - VZ / 1:1 (Tom)
  3. Borussia Gründberg - FC Behamberg / 1:3 (Tom)
  4. Borussia Gründberg - Allstars VZ / 1:1 (Jim)
  5. Borussia Gründberg - St. Pantaleon / 5:1 (Robert, Lorenz, Crisch, Nottl, Tom)

 

Torschützenliste:

 

4- Tom

2- Nottl

1- Robert, Jim, Lorenz, Crisch

 

 












Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Waldemar (Dienstag, 31 Mai 2011 22:00)

    Da bin ich in Kroatien auf urlaub

  • #2

    tom (Sonntag, 19 Juni 2011 11:17)

    jawoi Jim a dabei

  • #3

    tom (Sonntag, 19 Juni 2011 15:02)

    lufti a dabei

  • #4

    Tom (Sonntag, 19 Juni 2011 20:35)

    Nottl a dabei

  • #5

    nottl (Montag, 20 Juni 2011 17:32)

    ole

  • #6

    Claus (Montag, 20 Juni 2011 21:38)

    Freitag bin i am stadtfest, i könnt scho kommen aber sicher mit genügend restalk :)

  • #7

    Anonymer Allholiker (Mittwoch, 22 Juni 2011 10:13)

    Bis um zwölfe derst scho wieda auto fahrn, a Reparaturseiterl is medizinisch wertvoll vor allem im Mostviertl...

  • #8

    Tom (Mittwoch, 22 Juni 2011 23:37)

    Passt. Also wir rechnen mit dir claus :)