Turnier des HC- Grasshoppers in Steyr am 19.03.2011


 

Kader:

 

  • Hagmayr
  • Tschick
  • Jim
  • Crisch
  • Waldi
  • Lufti
  • Tom

 


 

Unsere Spiele:

 

Borussia Gründberg - FC Wehrpflicht - 3:1

Borussia Gründberg - FC NKE - 2:2

Borussia Gründberg - Die Legenden - 0:1

Borussia Gründberg - Münichholzer Stubn - 3:1

Borussia Gründberg - SV Kürnberg - 1:2

Borussia Gründberg - Die Wieselbürger - 0:2

 

 

Torschützen:

 

3 Tschick

2 Jim, Tom

1 Waldi, Lufti

 

 

 


Mehr Infos und alle Ergebnisse gibts auf der Homepage von den HC Grasshoppers.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    tom (Samstag, 19 März 2011 18:46)

    jo war a lässiges turnier. hab auch 2 kontakte von hobby mannschaften die vl bei unserem turnier im sommer mitspielen.
    is auch alles ziemlich fair abgelaufen. bitter ist nur unsere niederlage gegen die legenden die das einzige ! tor im turnier gegen uns erzielt haben

  • #2

    Lufti (Montag, 21 März 2011 15:59)

    12 Punkte aus den ersten 4 Spielen wären möglich, vielleicht sogar ein Muss gewesen.

    Unser Turnierhighlight war mMn die Partie gg. Münichholzer Stubn, weil wir uns da nach einem 0:1 wieder schön zurückgekämpft und danach klar den Sieg nach Hause gefahren haben.

    Vergessen möchte ich am liebsten die Partie gg. NKE. In der Partie haben der Schiri und ich auf einem bescheidenen Niveau agiert...

  • #3

    Robert (Montag, 21 März 2011 20:46)

    Ich gratuliere meinen MAnnschaftskollegen, die trotz (oder aufgrund?) meiner Abwesenheit sich wacker geschlagen haben! Supa Buaschn!