Trainingslager Weyregg August 2011

 

 

Und so schnell ist es auch schon wieder vorbei....


Das Borussia Trainingslager 2011 in Weyregg am Attersee. Wettermäßig war so ziemlich alles dabei: Hitze (Freitag), Kälte (Samstag), Nässe (Samstag).

Nichtsdestotrotz hat es sehr viel Spass gemacht.

Auch unser neues "Stammbeisl" in Weyregg d´Schnapsbrennerei wurde entdeckt. Verbale Highlights waren ebenso vorhanden wie essentielle Aufklärungen animalischer Vorlieben (man lernt nie aus).

 

Das kulinarische Gustostückerl war definitiv am Samstag abend bei der sehr empfehlenswerten Bach-Taverne. Hier war ein richtiges g´riss ums Schnitzerl, während uns da Jim mit Zaubertricks verblüffte und sich somit neue Fans verschaffte.

Auch die nächtlichen Poker-Runden (Straight Nuttsen oder wie das heisst) und  die anschliessenden Pub Besuche durften heuer auch nicht fehlen.

Alles super organisiert von unserem Torwart und unserem Libero.

 

Ein herzliches Dankeschön dafür von der gesamten Sippschaft.


 

Bitte eure Eindrücke, Meinungen, Kritiken etc. posten:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    tom (Donnerstag, 01 September 2011 13:00)

    war echt lässig muas i sagen. hat wer noch fotos gemacht ? bitte schicken

  • #2

    tom (Donnerstag, 01 September 2011 13:13)

    aja, hab kommentare zu den fotos gemacht =) also es lohnt sich alles durchzuklicken

  • #3

    Lufti (Donnerstag, 01 September 2011 14:29)

    Super gschmeidiges TL! Man vergesse nicht, dass neben den guten Schnapserln auch noch ein Weihenstephan in der Strandbar angeboten wurde.
    Btw. wurde das TL quasi allein vom TW organisiert. Der Libero hatte damit wenig zu tun. ;)

  • #4

    Julian (Mittwoch, 21 September 2011 09:22)

    Das Wochenende war Klasse Die Schnapserln waren auch sehr gut. Das könnten wir öfter machen so 2-3 Tage wohin fahren