Neuzeuger Flutlichtturnier 10.7.2010


Kader der Borussen:

 

  • Roland (Goalie)
  • Robert
  • Crisch
  • Waldi
  • Jim
  • Tom
  • Danijel
  • Lorenz
  • Daniel
  • Tschick
  • Lufti
  • Matl
  • Roman

Turnierverlauf:

 

Die Trainer - Borussia Gründberg     0:2 (Tschick, Danijel)

Borussia Gründberg - Inclemens Ferus   1:1 (Tom)

Cafe Adriana - Borussia Gründberg         1:0

Borussia Gründberg - Red Palace Steyr   0:2

Borussia Gründberg - Allianz Kickers       1:2(Tschick)

Fussballgötter - Borussia Gründberg        3:0

 

Endstand: Borussia Gründberg Platz 6

 

 

Interne Torschützenliste:

 

2 Tschick

1 Danijel, Tom

 


Vom Regen in die Traufe..

 

..so nennt man es wohl was uns Borussen innerhalb unseres Turnier - Hattricks passiert ist.

Als frischgebackener Turniersieger (Sieg in Schiedlberg) erhofften wir uns auch aufgrund des riesigen Kaders (13 Spieler !) ein gutes Abschneiden. Doch wohl genau das wurde uns zum Verhängnis. Mit 2 Blöcken (jeweils Tausch nach 6 Minuten Spielzeit) lief es zu Beginn des Turniers sogar nicht so schlecht.

Nach 1 Sieg und 1 Unentschieden und vielen Remis der Gegner-Mannschaften standen wir kurzzeitig sogar auf Platz 1 bis irgendwie der Faden riss, und wir 4 Partien hintereinander verloren haben.

Genaue Fehleranalyse ist sinnlos, da wir wohl nicht den besten Tag erwischt haben.

Unglaubliche Abwehrschnitzer, gepaart mit einer sehr harmlosen Offensive, die sich so gut wie nie durchsetzen konnte.

Auch spielerisch ein sehr schwaches Turnier von uns. Unangenehm war jedoch auch die übertriebene Härte im Turnier.  Sehr viele brutale Fouls, die bei einem Hobby-Turnier nichts verloren haben (Spanien - Niederlande lässt grüssen), blieben ungeahndet.

Nichtsdestotrotz hat es Spass gemacht, da wir von unserer Seite wieder einen tollen Fanclub (Michi, Andrea, Sabine, Armin, Silvia, Niki, Phil usw. ) dabei hatten.

 

Nicht nur unserem Fanclub ist zu danken, sondern auch den Fußballgöttern. Da Günther & co "die Trainer" im letzten Spiel noch besiegten, wurden wir, Dank des besseren Torverhältnisses, nicht letzter.

 

Mein Fazit des Turniers heißt: Shit happens

Was solls, ein lehrreiches Turnier für uns mit starken Gegnern. Aber wir haben ja die Möglichkeit uns nächstes Jahr zu revanchieren =)

 


Spielerkritik

 

Da die gesamte Mannschaft mit allen Mannschaftsteilen patzte wäre es unfair, einige herauszunehmen und online zu stellen (vor allem um den an diesem Tag äußerst schwachen Bobi zu schützen! ) ;-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Fanclub "Lautstark" (Montag, 12 Juli 2010 13:57)

    Wir wissen, dass ihr es besser könnt! Also Kopf hoch, ihr könnt auf uns zählen!

  • #2

    Claudia (Montag, 12 Juli 2010 16:09)

    Gibts beim Spiel gegen die Allianz Kickers denn keinen Torschützen? Der Wind, der Wind, das himmlische Kind...

  • #3

    Lufti (Dienstag, 13 Juli 2010)

    War das nicht der Tschick?

  • #4

    Tschick (Dienstag, 13 Juli 2010 11:02)

    ja das war ich =)