Ein schwarzer Tag für das Gelb-Schwarze!

Beim 2008er Kids-on-Board Turnier wurden die ersatzgeschwächten Borussia-Recken durchwegs als Lieblingsgegner und Punktelieferant durchgereicht.

Der soziale Aspekt dieses Turniers (i hab meine Wut über die Ergebnisse beim Buffet regelmäßig mit Kuchen und anderen Süßigkeiten beruhigt - is ja eh alles für an guten Zweck) stand für die Gründberger klar im Vordergrund: wir traten so sozial auf, dass wir es nicht übers Herz brachten, auch nur einen Gegner zu schlagen. Als wäre das nicht genug gewesen, servierten wir jenen Gegnern, die uns trotz allem nicht zu schlagen vermochten, die Chancen am gelb-schwarzen Tablett.

Rot vor Blut und tränentriefend trat man den Heimweg, die 9.Platz-Urkunde im Gepäck, an. Wohin ist die Urkunde eigentlich verschwunden?

 

-Pedro