Rasenpflege Platz

 

Liebe Borussen!

Die Methusalems müssen für die Rasenpflege einen neuen Rasenmäher und einen Abstellplatz anschaffen. Da wir auch regelmäßig auf dem Platz spielen, wurden wir gebeten, einen finaziellen Beitrag zu leisten.
Die Methusalems selber zahlen jeweils 30 € pro Person! Dies sollte jeder von uns auch aufbringen können. Es ist ein einmaliger und kein jährlicher Beitrag. Für Personen, die noch nicht verdienen, ist es selbstverständlich, dass ein kleinerer Beitrag (z.B. 10 €) ebenfalls in Ordnung ist.
Ich war in den letzten Jahren oft bei Karl Geiblinger, um den Schlüssel für die Tore zu holen, Platz für Turnier zu reservieren (dass es heuer nicht geklappt hat, war unser Fehler!!!), ... Außerdem war die Pflege des Platzes immer Teil der Methusalems!
Meiner Meinung nach ist es Zeit, dass wir auch ein Signal setzen, um dabei ordentlich mitzuhelfen!

Wer sich also berufen fühlt, mit diesem Beitrag einen (kleinen) Teil zu leisten, der überweist auf mein Konto bitte diesen Betrag! Ich werde kommenden Montag,12.9. den Betrag den Methusalems überweisen!

 

Alle infos für die Überweisung im Forum!

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julian (Sonntag, 11 September 2011 20:53)

    Lieber Robert wir, Lufti, Bibl und ich haben vereinbart dass ich mich mit Geiblinger Karl in verbindung setze. Folgendes habe ich mit Karl am 31. August vereinbart.Wir zahlen von der Borussiagründbergkasse 200 Euro und jeder Spieler freiwillig zusätzlich noch ca.10€ pro Person wer natürlich will kann mehr Zahlen für unseren neuen Rasenmäher und für den Anbau. Ich hoffe das ist im sinne aller.
    MFG Julian
    Vorschlag in zukunft wäre, das immer einer Ansprechpartner bezüglich abstimmung mit Methusalems von uns ist, wäre Geiblinger Karl auch so am liebsten. Sollten wir beim nächsten Training klären.