Weihnachtsfeier Bilanz und 1. Hallenturnier 01/11

Borussen !

 

Ein besinnlicher Gang zur Orangerie war der Auftakt zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier.

Nicht weniger als 16 Leute versammelten sich im Restaurant um bei gutem Essen und viel Bier das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Vorschläge für das kommende Jahr sowie die Ausgabe der neuen Borussia - Dressen waren die Highlights des Abends.

Wir haben natürlich alles auf Fotos festgehalten, sowie die jeweiligen Vorschläge in unserem Internen-Bereich gepostet.

Ebenso sind jetzt alle neuen Borussen unter "Mannschaft" eingetragen und die einzelnen Bilder der Spieler (danke Robert) aktualisiert.

 

Samstag gehts schon wieder weiter mit dem Adventsturnier in Pichling ! Treffpunkt wird um 8:30 wie immer bei der BP Tankstelle in Asten sein.

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0