Relaunch Page+Borussia

tja, wieder mal ein kleiner relaunch nach einer langen durststrecke für die borussia.

2009 war eigentlich kein gutes jahr für den verein. nicht allzuviele trainings, ein demotivierter büwi-tom, ergo nur 1 turnier und wenig motivation.

da wir jetzt unseren verein ein bisschen neu strukturiert haben, hoffe ich dass es wieder bergauf geht.

lufti und hogmoar greifen mir jetzt unter die arme wofür ich sehr dankbar bin. sie managen heuer die hallensaison, dafür werde ich die homepage in angriff nehmen und sie aktuell halten.

meine ziele hierfür sind:

 

-neue elemente

-neue fotos der vereinsmitglieder

-neues design

 

so. das wars mal fürs erste. werde ab jetzt hier regelmässig reinposten.....

 

btw.

lanz peter wenn du das hier liest: meld dich mal wieder =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0